WHKD ZOOM KUNG FU – Digital Sports

Nach Mehr oder Weniger einem Jahr WHKD Kung Fu Unterricht über Zoom wollen wir sowohl über unsere Erfahrungen damit berichten, als natürlich auch alle herzlich dazu einladen, mit uns zu schwitzen und zu lernen. Der Fortschritt macht vieles möglich, so das es nicht unbedingt notwendig mehr ist in der Nähe unseres Vereins zu leben.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer*innen an unseren digitalen Kung Fu-Angeboten. Wer mehr über uns erfahren will, sollte sich einfach mit einem hellen Shirt sowie einer dunklen Trainingshose dazu schalten und mitmachen.

Die Onlinekurse sind auch für Anfänger geeignet, wer also Lust hat sich zuhause etwas mehr zu bewegen, meldet sich bitte unter Angabe ihres vollen Namen (und ggf. dem Namen des Kindes und dessen Alter) unter: info@whkd-alstertal.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.