Si Gung Marvin Sadrinna


Herr Sadrinna blickt auf über 30 Jahre Kampfkunsterfahrung zurück und gibt seit über 20 Jahren Unterricht in
Dacascos Wun Hop Kuen Do Kung-Fu, Kickboxen und Selbstverteidigung

Mehr Informationen »

Kampfkunstbeginn 1986

Geboren wurde Marvin Sadrinna im jahr 1970 in Altona, wo er auch heute lebt, wirkt und wenn es nach ihm geht auch sterben wird. Im Alter von 15 Jahren entdeckte er, durch seinen Freund und älteren Kung Fu Bruder André Weiers, den Unterricht des damaligen Si Hings Hubert Wolf (heute Si Gung ). Nach mehrwöchiger Beobachtung des Unterrichts im Budoclub Nippon entschloss er sich beizutreten und den Schwarzen Gürtel in Angriff zu nehmen. Wenige Tage zuvor hatte er der Prüfung vom heutigen Si Fu Mario Eismann zum 1. Meistergrad unter der Aufsicht von Grandmaster Bill Owens als Zuschauer beiwohnen dürfen und wusste: Da sei er richtig. Trotz einiger Ausflüge ins American Football, der Marine und der Faulheit bestätigte er 1998 dann selbst ein Meistergradträger im Wun Hop Kuen Do zu sein. Kurz nach der Jahrtausendwende begab er sich mit seinem heutigen Schüler Alex Heimkind auf die Suche nach seiner persönlichen Lehrmethode. Er trainierte in der Zeit die Radrenncrew Les Messagers Noir, gründete den Paintball-Verein Rush und war neben vielen anderen Interessen mehrere Jahre lang Sänger in der Band Dooster XTR.

Es dauerte noch weitere fünf Jahre, bis er erkannte: Kung Fu ist das was er am besten beherrscht und was er auch bereit ist weiter zu entwickeln.

Heut unterrichtet Marvin Sadrinna wöchentlich seine jüngeren MitschülerInnen in Langenhorn und praktiziert regelmäßig mit einer handvoll PrivatschülerInnen das beständige Lernen und Lehren in der Kampfkunst. Hierbei ist es ihm ein besonderes Anliegen, dass seine SchülerInnen die absolute Bereitschaft zum Lernen mitbringen. Geld wird er niemals von ihnen annehmen.

Ab und zu zum Essen einladen ist aber Ok

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.